weihnachten!

habe liebelei gerade ein freunschaftsanfrage über fb gesendet...hm!

weihnachten...bis jetzt hatte ich noch keins! schatz ist gerade arbeiten mit zf! holdrio!

meine mom hat mir mitgeteilt, dass sie nicht möchte, dass ihre töchter bei so einem wetter noch zu family fahren! sie dramatisiert ... als ich auf der arbeit angekommen war, wollte ich ihr nur bescheid geben, dass es mir gut geht .... sie hat geweint! komisch, aber ich fühle mich genauso ... irgendwie ist kein weihnachten!

unser mädelstreffen hat auch schon nicht stattgefunden wegen des wetters.... morgen muss ich noch mal für 5 std zur arbeit, dannach in die cocktailbar... hm... doof..

warum kann ich gerade mit herrn a. mal wieder nichts anfangen und sehne mich sogar nach der unbeschwertheit mit liebelei....

nein, heute habe ich mich komischer weise an ein open air festival mit meiner sandkastenfreundin erinnert und zurückgesehnt... einfach nur da liegen/ sitzen, musik hören, ein bier in der einen, eine tüte in der anderen hand und alles war so unproblematisch .... keine gedanken an morgen, keine an die nächste woche, keine an das nächste jahr!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

1191331990_f

Aktuelle Beiträge

ach ja...
... zu zf: wir hatten vor ca. vier wochen eine art...
friedchen - 25. Dez, 02:51
weihnachten!
habe liebelei gerade ein freunschaftsanfrage über fb...
friedchen - 25. Dez, 02:43
an ex
oh ja, fühle dich geehrt aber sowas von... wie war...
friedchen - 10. Dez, 00:13
vergangenheit
mein chef hat mir mal gesagt, dass man immer seine...
friedchen - 9. Dez, 23:22
umzug oma
heute ist meine oma von meiner tante zu meinen eltern...
friedchen - 3. Dez, 23:37
the same ....
ich habe es wirklich lange durch gehalten!!! zf war...
friedchen - 2. Dez, 19:40

Suche

 

Status

Online seit 6807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Dez, 02:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren