ich bin so gespannt auf heute abend!
ich bin arbeiten, wie im letzten jahr auch... was kein greul in mir verursacht, da wir letztes jahr sehr viel spaß hatten und ich dieses jahr nicht die neue bin!!!
soll heißen, ich muss nicht um 12 allein den thresen schmeißen und habe keine schlusschicht (im letzten jahr war ich bis 10uhr an neujahr da und habe geputzt!)
mein spatzel ist feiern und kommt irgendwann nach. meine beste freundin wird da sein und ja wahrscheinlich auch o mit anhang!
aber ich glaube dieses jahr, trotz seiner... naja eigentlich gesamt o ist es ehrlich gemeint, wenn ich ihm eine frohes neues wünsche! man sagt das ja zu jedem, von daher warum nicht auch ihm und neue!
mal schauen, was 2009 so bringt!!
friedchen - 31. Dez, 16:54
*freu*
alles ist schön!!!!
diese gefühlsausbrüche wollte ich ja auch mal festhalten!
mir geht es schön, mit herr a. ist es schön, mir fehlen nur noch vier weihnachtsgeschenke, meiner letzten prüfung für dieses jahr sehe ich gelassen entgegen, meine wohnung gefällt von tag zu tag besser, ich konnte meine urlaub im feb bezahlen ohne mich hohrende zu verschulden, die weihnachtsgeschenke für meine frauen finde ich bis jetzt sehr passend (bei einer ists modisch sehr gewagt, aber ich bin gespannt auf ihren gesichtsausdruck), alle mädels versuchen unser weihnachtsessen hinzubekommen und bis jetzt sieht es wirklich danach aus, als wären alle sechs vollständig anwesend (das war seit ich glaube vier jahren nicht mehr der fall), mit meiner schwester läuft alles super(sie hat mir gerade erzählt, dass sie am montag ihren neuen arbeitsvertrag unterschreibt!!!)
jetzt muss ich nur noch (ja ich habe mich immer noch gedrückt) herrn d. sagen, dass unsere kochbeziehung wirklich nur platonisch ist, einen brief vom amt wiederfinden, den ich bis zum 26. beantworten muss und im nächsten jahr einen neuen job finden! ach ja und meinen audiotreiber installiert bekommen!
als ansprache zum neuen jahr kann ich nur sagen, das alte war sehr turbulent, aber geht hoffentlich gut aus!
ich möchte, dass es mir weiterhin schön geht!!!
friedchen - 19. Dez, 17:28
herr a. der von letzteren erzählungen noch als zickig eingestuft wurde war in den darauf folgenden wochen wieder vollkommen normal und gern an meiner seite gesehen! wir waren mit freunden im kino, haben zusammen gearbeitet und alles war fein!!!
eines abends haben wir uns dann über filme/vorlieben unterhalten und ich erzählte, dass ich füher sehr gerne horrorfilme gesehen habe, dass aber nun nicht mehr können, da ich allein in meiner wohnung doch ein schisshase bin.
meine ersten erfahrungen in dieser kategorie habe ich mit meiner mama in meinem elternhaus gemacht, anschließend mit meiner freundin, darauf mit meinem freund in unserer wohnung sowie mit meiner schwester. Jedoch seit dem ich alleine wohne meide ich diese filme, da mir ja auch jetzt keiner mehr sagen kann, wann die szene vorbei ist und ich das kissen vor meinem gesicht wieder herunter nehmen kann.
gesagt getan, dann schauen wir mal einen zusammen!
mal, war am donnerstag der letzten woche!!!
angekommen in seiner wohnung habe ich einen tee bekommen, es wurde kurz geschwatzt und über die zur verfügungstehenden filme entschieden.
wir nahmen auf der couch platz und legten die füße hoch, um uns dem ersten gruseln zu widmen.
diese stellung war auf dauer nicht unbedingt die angenehmste, worauf wir beide irgendwann anfingen immer wieder die lage ein wenig zu verändern, bis ich mir irgendwann dachte "sind wir mal nicht albern, wir haben die letzten abende keine äußerlichen zweifel daran gelassen ein frischverliebtes pärchen zu sein, nun wirds auch nichts änderen, wenn wir uns gemütlich auf die couch hauen".
allerdings.....eine änderung gab es da schon....wir waren halt das erste mal allein in dieser situation.....
so lagen wir also endlich bequem in löffelchenstellung und haben weiter den film angeschaut, war ja auch nichts dabei - kuscheln tun kuschelfreunde nun mal!
dann wurde mir angenehm der rückengekrault - auch nichts neues.
seine hand an meiner hüfte - auch erprobt.
mich von der hüfte aufwärts an der seite zu streicheln ist für mich nun sehr gefährlich ....hierzu das gespräch meiner anderen ichs in meinem kopf:
frau S. 1: ach, mach doch! überleg doch mal - eine nacht ist keine beziehung !
frau S. 2: nein, du wolltest das nicht und dazu stehst du jetzt auch, abgesehen passt der gar nicht wirklich in dein beuteschema! halt dich doch einmal zurück, so primitiv bist du nun auch wieder nicht!
frau S. org: seit still! ich will den film sehen! und außerdem hat die hand schon wieder aufgehört und liegt nur noch auf meiner seite!
.....oh shit sie bewegt sich wieder! ...und das auch noch so ...so ah!!
frau S. 1: los, du willst das doch auch
frau S. 2: nein, sie will das nicht! sie will ihn als freund und netten tresenkollegen! sie kann auch ohne einen kerl über weihnachten auskommen!
frau S. org: wenn ihr jetzt nicht sofort die klappe haltet!!!!!
ich will jetzt diesen verdammten film sehen!
-diese diskussion ging über einige, ja, wirklich über einige stden!!!
wir haben fast vier filme in reihe geschaut!
bis ich es irgendwann nicht mehr geschafft habe zu widerstehen!
als es dann passiert war, haben wir festgestellt, dass uns unsere zigaretten ausgegangen sind und das geht ja mal gar nicht! das braucht man mehr als nach einem ausgiebigen essen!
somit habe ich mich auf den weg gemacht selbige zu erwerben!
meinem auto hatte ich zuvor versprochen, dass wir zu hause schlafen! - ich meine erkannt zu haben, dass sich ein schelmisches grinsen über die motorhaube erstreckte! worauf ich mit einem "ja, ja ich weiss" einstieg! auf meinem nächtlichen zusatzausflug hat mir frau S. 2 näturlich deutlich die leviten gelesen frau S. 1 hat nur gekichert und ich wusste noch nicht so ganz, was ich davon halten sollte!
am nächsten tag habe ich ihn näturlich beim arbeiten getroffen und er war hoch professionell. keine anspielung, keine berührung zu viel. ich war positiv überrascht! nach ende meiner schicht war ich noch ein wenig bei ihm und sister drüben. mir war kalt - ich wollte kuscheln:
frau S. zu herrn a.: kann ich dir noch was helfen?
herr a.: nö, bin gleich fertig und dann nur noch ins bett schlafen!
frau S.: hm....dann werd ich jetzt auch mal....*stille+augenaufschlag+zwinker*
herr a.: dann komm gut nach hause und schlaf schön
frau S.: kommst du mit? danke, dir auch einen schönen feierabend!
(und geht ab)
es war nicht wirklich schlimm, wir waren ja für samstagabend zum essen verabredet (hatten beide frei!)
dinner bei herrn a.:
herr a.: hi, komm rein *bussie rechts, bussie links*
frau S.: *verwirrt* hallo
wir haben zusammen gekocht - ohne wein oder sonstige unterstützende leichtigkeit! und um ehrlich zu sein, ich wollte ihn schon ins bett ziehen als er die tür aufgemacht hat!!!
er passt so gar nicht in mein bild.... es ist sehr seltsam und ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles so überhaupt will, aber fakt ist er war auch gestern bei mir und mir fällt es heute schon schwer, diese nacht auf ihn zu verzichten! tz
friedchen - 9. Dez, 22:36
bin ich wieder ganz frau und fange an mit den letzteren ereignissen in sachen des starken geschlechts!
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber für mich steht eigentlich in den ersten 10 bis 20 min fest, ob etwas mit einem mann laufen wird oder halt nicht!
tut eigentlich nichts zur sache, aber dich dachte immer männer wüssten das.....tun sie jedoch nicht!
ja herr d. ist immer noch in meiner kleinen welt exsitent, allerdings immer noch nur als freund!
also fangen wir mit herrn d. an:
so ergab es sich in der letzten woche, dass besagter herr mal wieder bei mir zum abendessen weilte! (was ja auch gern gesehen ist)
mir ging es an diesem abend jedoch nicht so gut. ich versuchte also einfach nur seinem unserem gespräch zu folgen, das auf meinem sofa stattfand! im weiteren bemerkte ich erst recht spät dass d. sich aus seiner sofaecke auf den weg zu meiner machte, dachte mir jedoch nichts dabei! als dann eine hand auf mein bein wanderte, versuchte ich mir noch im ersten moment einzureden, dass das auch rein freundschaftlich sein könnte....jedenfalls hoffte ich es! dann klingelte gott sei dank mein handy, das mich zur arbeit rief. somit konnte ich ihn schnell verabschieden und musste mich der situation nicht weiter stellen!
am nächsten tag ging es mir nicht viel besser, da ich die nacht durch gearbeitet hatte. so hatte ich bei meiner schwester medikamente bestellt, die sie mir im laufe des tages vorbeibringen wollte. es klingelte also gegen 18 uhr an der tür und ich öffnete in der hoffnung bald von meinen wehwehchen schlimmen schmerzen befreit zu sein und mich auf einen schönen abend mit herrn a. (zu der geschichte komme ich anschließend) zu freuen!
und wer stand da in meinem flur herr d. und so sah ich mich in einer zeitschleife!
nun ja ich hatte noch ein wenig zeit und wie schon erwähnt ich mag ihn ja.
er wolle mir nur einen schönen nikolaustag wünschen und zauberte dabei ein ca. 30 cm hohes süßigkeiten gebilde hervor (ich habe ihm noch nicht mal was zu seinem kurz zuvor ereignetem geburtstag geschenkt, weil ich nicht dachte, dass wir schon auf dieser ebene der freundschaft sind).
anschließend saßen wir bei einem kaffee auf meinem sofa und er fing wieder an sich in bewegung zu setzen....
und *schwup* ging auch wieder die hand auf mein bein.... und na , richtig mein telefon klingelte, da ich mich nun für das dinner mit herrn a. fertig machen musste! ich war sehr erleichtert!
normaler weise bin ich nicht so... oder besser ich will nicht so sein!
man sollte sofort sagen wenn einem etwas nicht passt! und man sollte auch fähig sein jemand zu sagen, dass man ihn in einer anderen rolle sieht als die, die er sich gerade ausmalt!
zu meiner verteidigung - mir ging es wirklich nicht gut!!!!
friedchen - 9. Dez, 22:01
muss ich kurz frust abbauen!
meine herren -oder besser an beide geschlechter, somit auch die damen- es kann doch nicht so schwer sein?!
was passiert bei menschen im straßenverkehr nur sobald ein wenig schnee fällt? und es ist ja noch nicht mal der erste schnee in diesem winter!!! es scheint sich ein schleier der dämmerung auf die hirne zu legen, der es manchen menschen unmöglich macht bei dieser witterung ein auto zu führen?!
so können z.b. keine ampelfarben mehr zu der dazu passenden aktion zu geordnet werden!
ok vielleicht rege ich mich sogar gerade nur über die frauen auf! aber es ist doch so, wenn man mit hilfe einer beschleunigungspur auf die autobahn auffahren will, wozu ist die dann wohl genau da? -richtig, um zu beschleunigen!!!
wenn man rückwärts aus einer parkbox fährt, sollte man vorher was tun? - genau, sicher gehen, dass nicht gerade jemand hinter einem steht, der aufgrund der verkehrslage nicht mal weg könnte, obwohl er wollte!
und was macht man, wenn man auf eine autobahn auffahren will, auf der gerade stau ist???? richtig die frau von heute hält erst mal am anfang der auffahrt an, um in panik den blicker zu setzen, denn am ende der spur ists viel zu gefährlich!
einem krankenwagen auszuweichen sollte kein problem sein - jedenfalls war es das nicht! aber ein auto vor sich zu haben, das den rückwärtsgang einlegt, um nach erwähntem ausweichen wieder ordnungsgemäß auf die straße zurück zu kehren, scheint bei einem geschätzten abstand von drölfzig km zum dahinterstehenden mamataxi eine absolute bedrohung zu sein!
auch allseits beliebt sind rentner, die auf der bahn einfach mal auf tempo 30 abbremsen, weil ... ja warum weiss ich auch nicht genau?! es war hell, es hatte noch nicht geschneit...?tz
nun ja und all das an einem tag, an dem ich dann letztendlich noch ca. 2 std im stillstand verweilen durfte, da sich 12km vor mir ein unfall ereignet hatte... und mich lässt das gefühl nicht los, dass in diesen mit hoher wahrscheinlichkeit ein rentner und eine frau verwickelt waren!? sorry mädels, aber wenn ich sehe wie meine nachbarin jeden abend in mehreren anläufen versucht vor unserem haus einzuparken, muss ich doch an der fähigkeit unseres geschlechts zweifeln, ein so gefährliches automobil zu zähmen!!!
friedchen - 9. Dez, 21:22
man könnte annehmen, dass ich sonst nichts zu tun habe!!!
momentan ists herr a.! nein, nicht dass man jetzt denkt ich wäre irgendwie verbandelt! herr a. spricht nicht mehr wirklich mit mir, weil ich mich nicht mit ihm verbandeln will!!
herr a. war bis jetzt - genauer bis vor zwei wochen - mein kuschelfreund. in beider seiten einverständnis sollte nichts weiter laufen, ausser dass wir uns menschlich mögen und dass miteinander kuscheln, wenn mann bzw. frau ein wenig zu viel getrunken hat und mann bzw. frau anhänglich wird, waren wir für einander da!
bis... naja bis sein mund an meinem nacken war! ich gebe zu es war angenehm, aber es ist halt immer noch so, dass mein leben mir genug aufgaben stellt und ich keinen kerl an meiner seite gebrauchen kann! und herr a. ist auch noch einer der emotionalen des männlichen geschlechts. somit würde das nur noch mehr komplikationen bedeuten, die ich wie schon beschrieben ehr meiden möchte.
nun denn eine woche später sehen wir uns wieder und er versucht eine verabredung zu arrangieren....
herr a.: sag mal, frau s. was machst du eigentlich morgen!
frau s.: *schluck* äh wieso
herr a.: naja, man könnte ja mal was unternehmen
prinzipiel kann man das ja auch...
aber ich möchte halt niemand. und jemand weh zutun, den ich gern habe möchte ich auch nicht.
und anschließend stellt sich mal wieder in schillernden farben da, dass ich auf der emotionalen seite ehr einem nilpferd gleiche.
ich habe ihm gesagt, das daraus nichts wird und auch nichts weiter passieren wird! ich habe versucht es zu begründen, aber... ach er ist nun halt zickig und gibt vor es nicht zu sein.
friedchen - 12. Nov, 16:39
ich bin gerade vollkommen schokiertiert!! da stehe ich dem ex meiner schwester zur seite, weil er für mich wie ein bruder ist und es auc immer sein wird...und da gräbt der mich an!!!
ursprünglich bin ich nur mit rüber gegangen(in ihren bereich der diskothek) weil ich schon feierabend hatte und gesehen habe, dass sie sich gerade mit der situation freund+exfreund beschäftigen musste!!!
und da gräbt der mich auf einmal an!! ich war nur als vermittler da!!! zu stärkung des ex und zur legetimierung des neuen! und was passiert! herr r gräbt mich an!!!!! nach dem er 6 jahre mit meiner siter zusammen war!!! ganz abgesehen davon, dass er für mich wie ein bruder ist!!! ...macht man soetwas nicht!!!
friedchen - 26. Okt, 06:46
jedenfalls glaube ich das!
hatte heute ein date mit einer bekanntschaft aus meinem nebenjob. er hat sich jetzt ca. ein jahr mühe gegeben mit mir etwas zu unternehmen. er ist auch richtig nett. da gibt es also nichts auszusetzen. aber vielleicht liegt es auch an mir? wir hatten einen echt schönen tag/abend und haben uns gut verstanden... wir haben nicht geflirtet sonder es war einfach nur freundschaftlich. ich habe keine signale gesandt! wirklich nicht!
kann man es dann nicht dabei belassen .. er hat es zwar nicht ausgesprochen, aber als ich gerade heimfahren wollte, war klar, dass er irgendwie erwartet hat, dass da noch was geht!
die ganze zeit zuvor hat er sich dardurch ausgezeichnet, dass er nicht darauf aus ist ....
.. und in diesem bezug habe ich sogar bei den mädels angesprochen (wir hatten das letzte mal eine diskussion darüber, ob wir schon mal ein date mit einem mann hatten, der anschließend nicht mit uns ins bett gegangen wär!), dass ich nun so jemand kennen gelernt hätte!!! und was macht der kerl bei der ersten verabredung, fragt durch die blume, ob ich dann jetzt "wirklich schon den abend beenden will?!" und das drei mal!
schön, er hat mich nicht gefragt, ob ich nicht mit zum *piep*en noch zu ihm komme, aber das brauchte er auch nicht auszusprechen!
gut, ich muss zugeben, dass wenn sexuelles interesse da gewesen wär, ich auch kein kind von traurigkeit bin! aber ich habe diese tatsache mal bewusst nicht mit einfließen lassen!
fazit:
sorry mädels, ich kenne nun wirklich niemand, der es nicht irgendwie versucht hätte. auch herr d. hätte es getan!
ist es männern eigentlich egal? habtsache ein "stich"? ich kann und will einfach nicht davon ausgehen, dass ich das inszeniere....
und ich habe auch gerade noch mal in den spiegel geschaut... es steht kein "*piep*s mich" auf meiner stirn! und einen rollkragenpulli+jeans empfinde ich nicht als aufreizend??????
friedchen - 19. Okt, 22:47
... aber lesen tue ich sie gern!
Es ist nicht ganz das Rechte. Es ist irgendwie seltsam, eigentlich haben Sie gar nichts und doch ist da so ein Gefühl, als ob es Grund zur Klage gäbe, der Ihnen aber dann nicht einfällt. Sie fühlen sich so seltsam, als ob… Sie wissen gar nicht… Irgend etwas stimmt nicht, so viel steht fest, allemal genug Grund, darüber nachzudenken und es mit jedem beliebigen Opfer zu besprechen. Ein Gedanke hängt Ihnen quer, ein Gefühlchen treibt Sie um, es ist, kurz gesagt so: Herumjammernde Löwen sind auch kein Spaß.
....das trifft in letzter zeit etwas häufig zu
friedchen - 13. Okt, 16:47
..eine prüfung bestanden!!! ;-)
friedchen - 13. Okt, 16:39
...dass ist momentan das, was ich am besten kann!
habe am we dem alkohol gefröhnt, obwohl ich nicht sollte!
und habe einen alten bekannten wieder getroffen! und habe ihn mit genommen!
schlimm daran ist, dass er mit einer bekannten von mir zusammen ist.... soetwas macht man nicht!!!! ich habe ein schrecklich schlechtes gewissen und das habe ich auch verdient!!!
schlimm noch ist, dass wir das letzte mal was vor ca. acht jahren mit einander zu tun hatten! und was sagt er mir am nächsten morgen!
WM: "du hast dich ziemlich verändert seit damals!"
frau S.: "ja? warum?"
WM:"du warst früher irgendwie selbstbewusster! alles ok bei dir?"
ich habe mich irgendwie rausgeredet, aber der gedanke bleibt!
er hat recht und er brauch nur eine betrunkene nacht, um es herauszufinden. während mein weiteres umfeld vorgibt nichts von dem zu merken scheint!!!
friedchen - 12. Okt, 12:53